MacBook Pro (Santa Rosa): Bestellt - versendet - geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CoxOrange

CoxOrange

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Ich denke, es ist Zeit für diesen Thread...

Ich habe heute die "kleine" Variante bestellt (15 Zoll, 2,2 GHz, Standard-Konfig.). Und das sagt Apple:

Voraussichtliche Versandzeit: 08 Jun, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 13 Jun, 2007 - 14 Jun, 2007
 
die books gibts doch gar nicht...?!? oder versteh ich da was falsch?!
 
Die sind heute veröffentlicht worden ;)
 
aber doch nicht mit LED?!
 
dann hab ich verschlafen. danke fürs aufwecken;)
 
ich hatte meins um 17 Uhr bestellt, heute ;-)
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    18,4 KB · Aufrufe: 1.025
Was bedeutet denn LCD beleuchtung? Was ist an der Display beleuchtung soviel besser?
 
Ich habe heute auch das "kleine" (15,4";2,2GHz;2GB RAM;128MB VRAM) bestellt, mir aber eine größere HD (160GB) gegönnt, da es ja eh billiger geworden ist... :D

Voraussichtliche Versandzeit: 08 Jun, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 13 Jun, 2007 - 14 Jun, 2007
 
LED Beleuchtung.
Ist flacher und soll auch etwas Stromsparender sein. Natürlich auch umweltfreundlicher :)
Die Ausleuchtung soll auch wunderbar gleichmäßig sein.
 
Die Option mit der Festplatte hätte mich auch gereizt, aber jetzt werde ich wohl einfach die Festplatte vom "alten C2D MBP" in das neue C2DSR MBP bauen ;-)

Ja - ich weiß...Migrationsassi, aber im alten ist ja ne 200GB HDD drin :mad:
 
LED Beleuchtung.
Ist flacher und soll auch etwas Stromsparender sein. Natürlich auch umweltfreundlicher :)
Die Ausleuchtung soll auch wunderbar gleichmäßig sein.

Das Display an sich kann durchaus flacher sein, an der "Dicke" des Books hat sich aber nichts geändert ;)
Mal eine Frage von mir: wurd' bei euch allen das Lieferdatum 08.06. angesetzt oder gibt es bereits Engpässe? (außer so Exoten wie "Bestellung aus Süd-Afrika" etc..)
 
IIch habe heute die "kleine" Variante bestellt (15 Zoll, 2,2 GHz, Standard-Konfig.). Und das sagt Apple:

Voraussichtliche Versandzeit: 08 Jun, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 13 Jun, 2007 - 14 Jun, 2007

Genau wie bei mir :)
 
Ist schon krass wie Apple das lange geheim halten kann. Heute vorgestellt u. schon haben es manche in USA aufm Schreibtisch stehen.
 
Ich bestelle mir eins, sobald die ersten Tests da sind :)


Ich schwanke noch zwischen dem kleinen und dem mittleren Modell.
 
Also ich hab das MBP mit dem 2,33 GHz C2d Prozessor 2GB Arbeitsspeicher und ner 200 GB Festplatte und mus sagen ich bin mehr als froh das ich nicht das geupdatete Modell hab. Ich kann mir gut vorstellen das bei dem jetzigen MBP hier und da noch diverse Fehler auftauchen werden. Und das mit der LED HGB ist abzuwarten welche vorteile sie bringt. Da hab ich doch lieber n MBP das Tadenlos läuft und hält was es verspricht.
;)

ApplePro
 
sind eigendlich die performance unterscheide zwischen dme kleinen und dem mittleren arg erheblich, in sachen graphikkarte, und prozessor mein ich jetz.
und macht 5.400 umdrehungen en großen unterscheid zu 7.200 umdrehungen bei der festplatte??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten