MacBook Pro Retina wacht nicht mehr auf

T

tbillert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen habe ich in der Firma ein neues MacBook Pro Retina (13", 2.5 GHz Core i5). Wenn ich den Rechner verlassen, schalte ich auf den Anmeldebildschirm um (bleibe aber angemeldet) und lege den Mac schlafen. So ca. 1-2x pro Woche habe ich den Effekt, dass ich bei Rueckkehr an die Arbeit das Geraet nicht mehr aufwecken kann. Tastendruck, Mausklick, nichts weckt ihn auf. Einzig ein Neustart mittels An/Aus-Schalter hilft.

Hat hier noch jemand diesen Effekt, und kann man etwas tun? Ich habe die Konsolenmeldungen durchgesehen, aber nichts gefunden, was meines Erachtens nach einen Hinweis auf die Ursachen gibt.

Danke + viele Gruesse,

Thomas.
 
Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen habe ich in der Firma ein neues MBP Retina (13", 2.5 GHz Core i5). Wenn ich den Rechner verlassen, schalte ich auf den Anmeldebildschirm um (bleibe aber angemeldet) und lege den Mac schlafen. So ca. 1-2x pro Woche habe ich den Effekt, dass ich bei Rueckkehr an die Arbeit das Geraet nicht mehr aufwecken kann. Tastendruck, Mausklick, nichts weckt ihn auf. Einzig ein Neustart mittels An/Aus-Schalter hilft.

Hat hier noch jemand diesen Effekt, und kann man etwas tun? Ich habe die Konsolenmeldungen durchgesehen, aber nichts gefunden, was meines Erachtens nach einen Hinweis auf die Ursachen gibt.

Danke + viele Gruesse,

Thomas.

der Rechner ist aber schon am Stromnetz angeschlossen?
 
Ja, das ist er.
 
Hallo,

hat denn keiner eine Idee? Ansonsten reklamiere ich die Kiste jetzt mal. Heute Morgen in's Buero gekommen und wieder geht das Miststueck nicht an :-(

Gruss,

Thomas.
 
Zurück
Oben Unten