MacBook Pro Retina stürzt andauernd ab

S

sonny55

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich wende mich an euch im Hoffnung auf einen Rat und Hilfe.
Ich hatte MacBook Pro 13 Zoll und war sehr zufrieden.
Seit ca. 10 Monate habe ich Laptop MacBook Pro Retina, 13 Zoll. Es lief alles OK.
Nun in letzter Zeit habe ich Probleme.
Wenn ich z.b. im Internet oder einfach auch in welche Ordner - egal wo oder was - dann friert der Maus ein,
und auch am Laptop tut sich nichts. Ich muss dann Laptop am Einschaltknopf ausschalten und wieder neu starten.

Woran kann das Problem liegen, was kann man da machen ?

Danke im voraus für euere Hilfe.
 
Das liegt wohl an der aktuellen OSX Version (nein. 10.11.5 hat es nicht verbessert).
Musst du wohl auf 10.11.6 warten.
 
Könnte an 10.11.4 liegen.
Wenn Du noch eine ältere Version hast, könnte ein Downgrade auf 10.11.3 per clean Einstall für Abhilfe sorgen.
 
Zurück
Oben Unten