MacBook Pro Retina ohne dedizierte Grafikkarte für CS6

M

maxck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
291
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich möchte mir ein MacBook Pro Retina 15" zulegen, welches ich mobil hauptsächlich für die Creative-Suite 6 Programme verwenden werde.

Das "günstigste" MBP Retina 15" Modell kommt mit Intel Iris Pro Graphics daher, besitzt also keine dedizierte Grafikkarte. Ist das ein Problem für die Arbeit mit CS6 (insbesondere, Photoshop, InDesign, Illustrator)?

Vielen Dank und Grüße
 
Ich nutze ein 13" MBP non Retina mit der aktuellen CC Version und das ist überhaupt kein Problem. Allerdings sind in meinem Book 16GB verbaut. Mit dem von dir angesprochenen Book wirst du auch keine Probleme haben. Kenne welche die das Book problemlos einsetzten.
 
Zurück
Oben Unten