Macbook Pro Retina knarzt

I

iTab

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
383
Reaktionspunkte
8
Hallo
ich habe mir vor kurzem einen refurbished rMBP gekauft und muss nun feststellen, dass der Boden links etwas knarzt, wenn ich draufdrücke.
Ich vermute, dass die Schrauben nicht richtig festgezogen wurden. Ich überlege mir gerade selber so einen T6 Schraubendreher zu kaufen und alles nocheinmal festzuschrauben. Geht dadurch die Garantie verloren ? Ich würde ja gerne in den nächsten Apple Store gehen aber ich kann jetzt nicht auf mein Macbook 2-3 Wochen verzichten, nur weil die Schrauben nicht fest sind.
 
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die das gleich machen und du das Ding wieder mitnehmen kannst.

Wenn du's selbst mach, schau, dass du die Schraube nicht überdrehst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iTab
Wie ist das eigentlich ? Muss ich zum offiziellen Apple Store ? Der nächste wäre in Oberhausen oder kann ich zu einem von Apple zertifiziertem Reeller gehen (Dortmund Gravis) ? Wenn ja muss ich da etwas bezahlen ?
 
Zurück
Oben Unten