MacBook Pro Retina genauso empfindlich wie macbook Air

B

battery

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Tag
Habe paar Berichte gelesen, dass das mb-Air relative empfindlich gegen Feuchtigkeit via Tastatur ist.
Daher möchte ich mir kein mbAir anschaffen.
? ist das mbp-Retina in der Richtung etwas robuster? :cool:
Es sollte nicht gerade bei einer leichten Luftfeuchtigkeit die Indikatoren auslösen.
mfg
Danke
 
Wo genau liest man so einen Mist?
 
Von Leuten die was rein gekippt haben und dann versucht haben das auf normale Feuchtigkeit zu schieben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSaint, walfrieda, monochrome-pictures und 4 andere
you made my day
 
Hier ein kleines -- Video -- wo ein armes Macbook Air etwas gefoltert wird.
Es hat zwar den Wassertest nicht überstanden, allerdings sollte auch klar sein, dass ein bisschen Luftfeuchtigkeit dem Macbook definitiv nichts ausmachen sollte :d
 
Wenn du am Rechner sehr viel sabberst, wäre ein Fujitsu S7X2 ne Alternative. Die haben ne spritzwassergeschützte Tastatur.
 
Guten Tag
Habe paar Berichte gelesen, dass das mb-Air relative empfindlich gegen Feuchtigkeit via Tastatur ist.
Daher möchte ich mir kein mbAir anschaffen.
? ist das mbp-Retina in der Richtung etwas robuster? :cool:
Es sollte nicht gerade bei einer leichten Luftfeuchtigkeit die Indikatoren auslösen.
mfg
Danke

Auf der Produktseite kannst du die Betriebsbedingungen nachlesen. Innerhalb der Spezifikationen stellt das kein Problem dar. Die "Empfindlichkeit" für Feuchtigkeit ist imho bei allen elektronischen Geräte gleich gegeben. Da sind Platinen mit Leiterbahnen und elektrischen Bauteilen enthalten.... Mehr muss man nicht sagen.
 
Zurück
Oben Unten