Macbook Pro Retina Cinebench OpenGL Test zu langsam

C

cinoby

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
2
Hallo

ich habe beim Cinebench OpenGl test nur eine 14,5 bps rate . Lese aber bei allen externen test was von ca.35 bps . Bin jetzt beunruhigt warum der Test bei mir so niedrig ausfällt. Habe ich eventuell was in den Einstellungen verstellt oder ist es ein Treiber Problem . Kann wer helfen ?

Danke
 
Mit welcher Grafikkarte getestet?
 
hab bei "energie sparen" den haken mal mit und ohne probiert ... beides das selbe ergebniss
 
mhh er nimmt immer die gt650 - welche ist denn die schnellere ? und wie wechselt man manuell ...
 
aha mit der 4000er bekomm ich 23,6 bps
 
Ok Problem gelöst ... nach ner stunde googeln hab ich einen SMC Reset gemacht (war wohl nicht der einzige der das problem hatte) und bääähm ... 40 fps :)
 
Zurück
Oben Unten