MacBook Pro Reperatur/austausch in USA möglich?

M

melllvar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
568
Reaktionspunkte
23
Huhu,

bin zur Zeit in den USA mit meinem MacBook Pro Retina. Leider entwickelt es immer mehr tote Pixel. Das Display ist wohl nicht so prickelnd..
Nun meine Frage: Ist es möglich, es hier in den USA in einen Apple Store zu schleppen und dort reparieren zu lassen? Gibt es da Erfahrungen?

Gracias!
 
Hast DU Garantie und / oder AppleCare?
 
Sollte aber auch ohne AppleCare kein Problem sein, kostet dann halt Geld.
 
Habe die normale Garantie. Das Gerät ist etwa 3 Monate alt..
 
Dann sollte das eigentlich kein Problem sein. Kaufnachweis wäre gut, aber über die Seriennummer können sie ja auch feststellen dass das Gerät noch neu ist.
 
Zurück
Oben Unten