MacBook Pro Reparatur: Was mit einsenden?

D

DiscoStu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2003
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Moin,

mein MBP muss in die Reparatur (Prozessorfiepen, defekter Lüfter), jetzt frag ich mich, was ich alles mitschicken soll? Also Akku ja/nein? Und vor allem meint ihr, ich sollte meine nachgerüsteten Ramriegel rausnehmen und die 512mb die bei Auslieferung drin waren wieder einbauen? Oder zumindest einen der 2 Riegel rausnehmen?

Dank euch!
 
Schick es so ein wie eys bei Dir ankam. Mit allem Zubehör, Akku etc ...
Machen wir auch immer so ;)
 
So wies ankam, das hieße dann 2gb ram raus und 512mb rein, denn das hab ich nachträglich eingebaut. Also würdest du auch Netzteil, DVDs etc mit einschicken???
 
Ja, ich habe immer alles mit eingeschickt. Und RAM würde ich wieder den originalen einbauen, ja!
 
Zurück
Oben Unten