MacBook Pro rechter Lautsprecher kaputt?!

P

peterpeon

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich besitze ein MacBook Pro 15" Ende 2013. Mir ist aufgefallen, dass nur der linke Lautsprecher funktioniert. Irre ich mich und es gibt nur einen?

Falls es zwei gibt, und der rechte kaputt ist. An wen wende ich mich dann am besten? Ist es Garantie? Gehe ich zur Hotline oder direkt in Apple Store?

Schonmal Danke im voraus,

Peter
 
Systemeinstellungen > Ton > Ausgabe > Balance

Über den Regler solltest Du absichern können ob wirklich ein Lautsprecher kaputt ist und wenn ja, dann ist es egal wie man es reklamiert, aber im store wir dir denk ich schneller geholfen.
 
danke. mich hatte es gewundert dass es auf den kopfhörern geklappt hat. kA warum das umgestellt war
 
hatte ich aber auch schon mal beim iMac :confused:
Keine Ahnung woran das liegt....
 
Zurück
Oben Unten