Macbook Pro Rechnung??

spawning

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2003
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
ich warte jetzt seit über zwei wochen auf die rechnung für mein macbook pro! gestern habe ich apple angerufen und wollte nachfragen, stellten sie fest das noch garkeine rechnung versendet wurde! die nette dame bot mir an die rechnung per pdf per mail zu schicken! in einem beeindruckenden tempo, sie sagte das wird 7-10 tage dauern dass sie mir das pdf schicken kann! braucht apple wirklich 7-10 tage um eine rechnung per pdf zu schicken! also von meinem macbook pro bin ich ja wirklich begeistert, nur manche sachen sind bei apple wirklich unerklärlich, da ist ja meine autoversicherung noch flexibler! ich finde bei dem preissegment in dem sich apple anordnet gehört auch gutes kundenservice dazu!
 
Ok, wenn man die Rechnung braucht ist das schon ärgerlich und unzumutbar.

Aber wer wartet schon auf Rechnungen, außer wenn man die Kosten (als Firma/Freelancer) gerade absetzen oder verrechnen möchte. ;)
 
spawning schrieb:
ich warte jetzt seit über zwei wochen auf die rechnung für mein macbook pro! gestern habe ich apple angerufen und wollte nachfragen, stellten sie fest das noch garkeine rechnung versendet wurde! die nette dame bot mir an die rechnung per pdf per mail zu schicken! in einem beeindruckenden tempo, sie sagte das wird 7-10 tage dauern dass sie mir das pdf schicken kann! braucht apple wirklich 7-10 tage um eine rechnung per pdf zu schicken! also von meinem macbook pro bin ich ja wirklich begeistert, nur manche sachen sind bei apple wirklich unerklärlich, da ist ja meine autoversicherung noch flexibler! ich finde bei dem preissegment in dem sich apple anordnet gehört auch gutes kundenservice dazu!

Hallo, wozu brauchst Du Deine Rechnung denn sofort? Selbst wenn du eine Reparatur hättest, bräuchtest Du dafür die Rechnung nicht, da die Garantieüberprüfung anhand der Seriennummer läuft. Cool down, die Rechnung kommt mit Sicherheit.
 
also, ich hab gestern die rechnung für mein macbook bekommen. ca 4 wochen nachdem das macbook gekommen ist
 
Als Student muss man die Rechnung hinschicken wenn man an der Aktion Mac&iPod teilnehmen will. Da ist "argerlich" ein wenig untertrieben. Und "cool down" ist da auch nicht angesagt, wenn man dann später hören darf, dass man zu spät ist für die Aktion. ;)

MfG Florian
 
Bei mir kam vor paar Tagen die Rechnung unaufgefordert per E-Mail (do_not_reply_dec@invoice.euro.apple.com). Das Macbook kommt aber erst ca. eine Woche später bei mir an.
Auch wenn alles wichtige drauf steht - im PDF Format ist die Rechnung aber nicht.
 
Zurück
Oben Unten