Macbook Pro Rechnung??

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von spawning, 07.09.2006.

  1. spawning

    spawning Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2003
    ich warte jetzt seit über zwei wochen auf die rechnung für mein macbook pro! gestern habe ich apple angerufen und wollte nachfragen, stellten sie fest das noch garkeine rechnung versendet wurde! die nette dame bot mir an die rechnung per pdf per mail zu schicken! in einem beeindruckenden tempo, sie sagte das wird 7-10 tage dauern dass sie mir das pdf schicken kann! braucht apple wirklich 7-10 tage um eine rechnung per pdf zu schicken! also von meinem macbook pro bin ich ja wirklich begeistert, nur manche sachen sind bei apple wirklich unerklärlich, da ist ja meine autoversicherung noch flexibler! ich finde bei dem preissegment in dem sich apple anordnet gehört auch gutes kundenservice dazu!
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.796
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Ok, wenn man die Rechnung braucht ist das schon ärgerlich und unzumutbar.

    Aber wer wartet schon auf Rechnungen, außer wenn man die Kosten (als Firma/Freelancer) gerade absetzen oder verrechnen möchte. ;)
     
  3. twiederh

    twiederh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    122
    MacUser seit:
    18.05.2005
    Hallo, wozu brauchst Du Deine Rechnung denn sofort? Selbst wenn du eine Reparatur hättest, bräuchtest Du dafür die Rechnung nicht, da die Garantieüberprüfung anhand der Seriennummer läuft. Cool down, die Rechnung kommt mit Sicherheit.
     
  4. eisdiele

    eisdiele MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    17.07.2006
    also, ich hab gestern die rechnung für mein macbook bekommen. ca 4 wochen nachdem das macbook gekommen ist
     
  5. flo_da_ho

    flo_da_ho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.01.2005
    Als Student muss man die Rechnung hinschicken wenn man an der Aktion Mac&iPod teilnehmen will. Da ist "argerlich" ein wenig untertrieben. Und "cool down" ist da auch nicht angesagt, wenn man dann später hören darf, dass man zu spät ist für die Aktion. ;)

    MfG Florian
     
  6. Tombo

    Tombo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.07.2006
    Bei mir kam vor paar Tagen die Rechnung unaufgefordert per E-Mail (do_not_reply_dec@invoice.euro.apple.com). Das Macbook kommt aber erst ca. eine Woche später bei mir an.
    Auch wenn alles wichtige drauf steht - im PDF Format ist die Rechnung aber nicht.
     

Diese Seite empfehlen