Macbook Pro Problem Screen *matt*

Na also übertreibt mal bitte nicht. Gegen so ziemlich jedes Notebook Display ist mein mittlerweile gut 5 Jahre alter Samsung 171B TFT 17" selbst bei 50% Helligkeit ein wahres Farb und Helligkeitswunder...aber das überrascht mich ehrlich gesagt nicht im Geringsten. Ich kann nur dem Kritikpunkt zustimmen, dass der Blickwinkel nicht so toll ist, aber damit kann ich persönlich leben. Wer diese Ansprüche an ein MBP oder ein anderes Notebook stellt ist da meiner Meinung nach an der falschen Adresse...
 
Juke schrieb:
Je länger ich den Monitor vom MBP anschaue, desto mehr ärgert es mich, dass Apple bei solch einem stolzen Preis so einen Ramsch verbaut. Und das auch noch bei einem der wichtigsten Teile. Ich habe jetzt zusätzlich festgestellt, dass man bei einem einfarbigen blauen Hintergrund eindeutig hell dunkel Streifen von oben nach unten laufen sieht. Vor allem wenn man von unten auf das Display schaut. Da ich eigentlich auf farbtreue angewiesen bin und dieses Produkt ja eigentlich auch genau die Zielgruppe der Photographen und Designer anspricht finde ich es um so ärgerlicher bei einem Preis von über 2300 Euro ..


Hi Juke,
könntest du ein Bild von diesen dunklen Streifen posten?
Gruss,
vinnie colaiuta
 
Ist schwer zu photographieren, ich werds aber die Tage mal versuchen.
 
Zurück
Oben Unten