MacBook Pro Problem - neu oder alt?

Paulinho

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser Gemeinde. Ich habe vor einer Woche mein MacBook Pro 1,83 erhalten und war bisher eigentlich mehr als zufrieden.

Heute habe ich allerdings ein komisches Problem festgestellt. Wenn man mit dem Finger über die Oberfläche fährt fühlt es sich an einigen Stellen so an, als würde dort ein leicher Strom am Gehäuse angelegt sein. Ich habe eine Grafik angehängt, auf der ich die besagten Stellen rot gekennzeichnet habe.

Haben auch andere dieses Problem? Was würdet ihr mir raten?

Paulinho
 

Anhänge

  • MacBook Pro MAXIMUM POWER.jpg
    MacBook Pro MAXIMUM POWER.jpg
    9 KB · Aufrufe: 105
Liegt meines Wissens nach an der fehlenden Erdung der kleinen Netzteil-Adapter. Wenn Du es ohne Netzteil oder mit dem großen Kabel versuchst, sollte es weg sein.

Das Problem gabs schon bei den PBs.
 
Das Problem haben alle Alubooks mehr oder weniger.
Kommt imho auch darauf an, was Du für Schuhe anhast.
 
Zurück
Oben Unten