MacBook Pro: Problem mit Ruhezustand

joseph_emanuel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

bin seit einigen monaten besitzer eines macbook pro's, 2,4 ghz, 17'', mit leo update.

mein problem:
das notebook fährt sich nach einer gewissen zeit ganz normal in den ruhezustand.
wenn ich ihn wieder aktiviere, (aufklappe od. taste drücke) fährt er zwar merklich hoch (das system ist wieder da), doch bleibt der bildschirm komplett schwarz, nur die bildschirmbeleuchtung ist aktiv.

nach mehrmaligen zu- und aufklappen, kanns passieren, dass beim kA 6., 7. od 8. mal plötzlich der bildschirm die oberfläche wieder anzeigt. wenn das nicht funktioniert, dann bleibe ich solange auf dein einschaltknopf, bis er komplett aus ist und starte es neu. vermutlich ist das für das book nicht gerade ideal, aber es bleibt mir nix anderes übrig, ich kann sonst nix machen. das gleiche passiert mir ab und zu auch beim normalen hochfahren des systems. außerdem benötigt das notebook für's hochfahren doch recht lange?! (ca. 45sec - 1min)

da dies mein erstes macbook ist, hab ich keinerlei referenzwerte diesbezüglich, was normal/abnormal ist..... sind diese probleme bekannt? allgemein verbreitet?

ich möchte mich schon vorab für nützliche tipps/trick bei euch bedanken
Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe zwar kein MBP sondern nur ein MB aber das ist wenn ich den bildschirm aufklappe nachdem die LED pulsiert innerhalb von weniger als 10 sek. da... ich würde an deiner stelle wenn das MBP neu einfach mal mich an apple wenden... Vieleicht haben die eine idee
 
war in dem shop, wo ichs erworben habe.... auf meine frage antwortete der herr, dieses problem sollte angeblich bei intel-books oft vorkommen, man könne nix machen, außer auf ein online-update von apple warten/hoffen.
:confused:

sonst keiner hier im forum eine idee?
 
Also ich habe identisches Model wie du und das Problem nicht.
 
Zurück
Oben Unten