Macbook Pro piept beim booten und installiert kein Update

Oguz1981

Oguz1981

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe wieder mal ein Problem mit dem Macbook Pro13 Zoll mid 2010. Ich habe vor kurzem eine SSD eingebaut und gleich im Anschluss RAM ausgebaut wolle andere einbauen habs mir dann anders überlegt und die originalen wieder eingebaut dann ein Update auf Mountain Lion gemacht.

So jetzt piept es einmal beim booten und es gibt ein neues Update EFI-Firmware-Update 2.5 ich installiere es Macbook startet neu wieder mit dem piepen und wenn ich ins Appstore gehe werde ich wieder hingewiesen das es ein Update gibt
Haben aus eine Backup wieder hergestellt nix gebracht.

Dann habe ich die RAM Riegel ma rausgenommen wieder eingesetzt beim ersten booten kam kein piepen hab gedacht ok Fehler behoben aber nach einem erneuten Versuch Update durchzuführen kam beim Neustart wieder das piepen.

Hat jemand ma einen Tipp für mich bitte
 
für die firmware updates muss man das teil am netzteil haben, sonst installieren die nicht...

RAM sitzt richtig?
wie oft piept es denn?
 
Ok das hat bei mir auch Klcik gemacht hab jetzt installiert es piept einmal bedeutet doch RAM soweit ich weiss aber es werden beide Riegel angezeigt wenn ich auf "über diesen Mac" gehe
 
ein beep ist kein RAM installiert.
 
OK habe wieder Riegel entfernt wieder rein (sie schienen richtig zu sitzen)
Das piepen ist weg hoffentlich bleibt es dabei
 
Zurück
Oben Unten