MacBook Pro Photo Montage

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von sir.hacks.alot, 13.01.2006.

  1. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Schaut euch mal die Werbung zum Macbook Pro am rechten Rand von Macuser.de an, was fällt auf? In der Reflektion am Boden fehlt der Infrarot Sensor.
    Auf Apple.de sind die Produktphotos auch recht lustig, die Position des DVD-Schlitzes ist nicht bei allen Bilder an der gleichen Position.

    Habe ich nicht selbst rausgefunden, sondern gelesen bei http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/cat-rumors/
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Macht doch nix.

    Die viele "Produktfotos" bei Apple sind gerendert.

    Die sparen sich das bauen von Dummys für die Bilder... ;)
     
  3. junicks

    junicks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    18.09.2004
    und? der laufwerkslot ist auch nicht erkennbar.
     
  4. ozzy_munich

    ozzy_munich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.02.2005
    Mich stört sowas auch nicht wirklich. Kann ja nicht jeder so perfekt im photoshop sein wie ich :D


    grüsse
    oZZy

    p.s. war ein scherz! <-- das auch ;)
     
  5. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Ich stör mich ja nicht dran, ich finds nur irgendwie amüsant, daß Werbung und Produktphotos für ein relativ hochpreisiges Produkt (ich wollte damit nicht sagen daß es zu teuer ist) so Fehlerhaft gemacht ist.
     
  6. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Ist doch vollkommen Wurst.
     
Die Seite wird geladen...