MacBook Pro Photo Montage

sir.hacks.alot

sir.hacks.alot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
2.408
Reaktionspunkte
115
Schaut euch mal die Werbung zum Macbook Pro am rechten Rand von Macuser.de an, was fällt auf? In der Reflektion am Boden fehlt der Infrarot Sensor.
Auf Apple.de sind die Produktphotos auch recht lustig, die Position des DVD-Schlitzes ist nicht bei allen Bilder an der gleichen Position.

Habe ich nicht selbst rausgefunden, sondern gelesen bei http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/cat-rumors/
 
Macht doch nix.

Die viele "Produktfotos" bei Apple sind gerendert.

Die sparen sich das bauen von Dummys für die Bilder... ;)
 
und? der laufwerkslot ist auch nicht erkennbar.
 
Mich stört sowas auch nicht wirklich. Kann ja nicht jeder so perfekt im photoshop sein wie ich :D


grüsse
oZZy

p.s. war ein scherz! <-- das auch ;)
 
Ich stör mich ja nicht dran, ich finds nur irgendwie amüsant, daß Werbung und Produktphotos für ein relativ hochpreisiges Produkt (ich wollte damit nicht sagen daß es zu teuer ist) so Fehlerhaft gemacht ist.
 
Ist doch vollkommen Wurst.
 
Zurück
Oben Unten