MacBook Pro -> Philips 32PF5331 = kein Signal

M

Mr. Jingles

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab mir jetzt die Finger wund gesucht, aber irgendwie konnte ich hier und im restlichen Internet keinen finden, der ein ähnliches Problem hatte:

Ich möchte gerne mein MBP C2D 15,4" 2,2 GHZ an meinen 32" LCD TV von Philips anschließen (Model 32PF5331), hab mir dafür auch ein DVI-auf-HDMI-Kabel zugelegt. Wenn ich nun mein MBP an meinen Fernseher anschließe, blinkt das Display des MBPs kurz auf, mehr passiert aber auch nicht (in den Systemeinstellung wird auch kein zweiter erkannter Monitor angezeigt). Der Fernseher meldet mir "Kein Signal" auf dem HDMI-Kanal.
Das seltsame daran ist, dass es mit einem alten Powerbook G4 vor ein paar Monaten schon mal geklappt hat.

Vielleicht hat ja einer ne Idee, was ich noch falsch gemacht haben könnte oder hatte ein ähnliches Problem.
 
Zurück
Oben Unten