MacBook Pro per USB an Stereo-Verstärker

J

Jerico

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ich plane auf einer Feier mein MacBook als Jukebox zu missbrauchen. Jetzt gibt es in dem Partyraum, in dem die Feier stattfinden soll, eine Musikanlage mit Mischpult CD-Player und Endstufe. An dem CD-Spieler kann man zusätzlich noch SD-Karten USB-Sticks und "Laptops" anschließen. leider ist es nicht möglich an die hinteren Anschlüsse zukommen, da sie so verbaut wurden, das man nicht an die Chinch-Anschlüsse kommt aber ein USB-Kabel kommt von hinten aus der Wand, daran kann man dann einen Laptop anschließen, meint der Vermieter des Raumes. Da ich nicht weis wie das mit einem MacBook Pro 15" mod. 2010 funktionieren soll oder es überhaupt möglich ist, wollte ich mal fragen ob schon einer Erfahrung damit gemacht hat.

Gruß

Siggi
 
Zurück
Oben Unten