MacBook Pro order Air

O

Orush

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2009
Beiträge
526
Reaktionspunkte
77
Hallo zusammen,

ich habe mit einem Studium angefangen und möchte mir ein Notebook zulegen. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher ob MacBookPro oder Air. Ist das Retina Display so viel besser als das Display das Air ? Ist die das Notebook so viel leichter als das Pro als das sich der Verzicht auf die Leistung und das Display lohnt ? Bin gespannt auf eure konstruktiven Ratschläge.

Dank euch
 
Hey, überleg dir doch wozu du das MacBoock benötigst! Ich glaube, das das Gewicht nicht wirklich eine Rolle spielt! Wichtig ist eventuell für dich die Leistung, die Anschlüsse und der mögliche Speicherplatz, der in dein Budget passt! Ich persönlich find das Air einfach nur geil, würde aber immer zum pro greifen! Es ist für mich die bessere Wahl, da mehr Anschlussmöglichkeiten(nicht das ich diese nutzen würde, aber was ich hab, hab ich). Schau dir beide mal an! Dann fällt dir die Entscheidung eventuell leichter.

Gruß Sven
 
Hi sry wegen der Rechtschreibung

hab mir auch ne mac book air gekauft und stand vor dem gleichen Problem
hab mich dann für das air entschiednen allerdings mit 8 gb arbeitsreicher

also durch den falsch Speicher sind die beide recht schnell
ich denke mal das deine Augen sich an das Retina schnell gewöhnen also würde ich das pro nicht unbedingt wegen dem besser display holen ausser du machst was in der Gestaltung oder poto Bearbeitung da kann es vielleicht hilfreich sein

du sollst allerdings über den Speicher nachdenken ob dir 120 gb reichen oder vielleicht 250 gb besser währen
 
Zurück
Oben Unten