Macbook Pro ohne sleeve/tasche transportieren

BL|zZard

BL|zZard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.352
Reaktionspunkte
35
Hi,

ich müsste heute mein MBP in die Stadt mitnehmen, habe jedoch (noch) keine passende Tasche/Sleeve....wie packel ich das am besten in meinen Eastpak Rucksack ein?
 
Kleines Handtuch drumwickeln.
 
Das Sleeve welches drum war, als du es bekommen hast. Also das aus der Originalverpackung.
 
Hi

danke, habs mit dem originalsleeve ein mal gemacht, ist aber äußerst unpraktisch, das ding reisst schon ein.
Heute in nem bettlaken gaaanz dick eingewickelt :)
 
Ich benutze für solche Fälle Knallfolie. Aus der kann man auch gut Taschen bauen, die sogar einige Zeit halten.
 
aber warum kaufst du dir dann nicht ein secondskin oder so?
gibt ja auch recht günstige...
(und dein book wirds dir danken)
 
Zurück
Oben Unten