MacBook Pro oder PowerMac

titeuf

titeuf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
4
Hallo
Ich möchte mir so etwa in einem halben Jahr evtl. ein MacBook Pro oder ein PowerMac (wenn es dann schon Intel gibt einen Intel) kaufen. Bin mir aber nicht sicher was ich kaufen soll!? Ich bräuchte eignetlich nicht unbedinngt einen Laptop, höchstens manchmal, damit ich ihn zu einem Kollegen mitnehmen kann und gamen kann oder so.

Was mich interessieren würde ist, was ich denn mit einem MacBook Pro nicht machen kann, im Vergleich zu einem Powermac? Denn das MacBook Pro hat ja immerhin schon einen Dual Core!


Edit: Wow habe gerade gesehen 444 Beiträge! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubst Du nicht, das es zu der Frage schon genug und sehr ausführliche Antworten in anderen Threats gibt?
 
Hier z.B. findest du einen hilfreichen Thread. ;)
 
"gamen kann oder so" :D
Besser ist ein MS-Gerät oder so!
 
da stellt sich mal die grundelegende frage, ob du etwas mobiles brauchst oder nicht und die andere grundlegende frage ist, ob du programme brauchst die es noch nicht für den intel prozessor gibt!?
 
.... 6 Monate sind eine lange Zeit....
Am besten ist es doch, daß Du Dir Gedanken machst, WENN es denn soweit ist... und bis dahin: Hier gibt es unzählige Threats, welche die jeweiligen Fähigkeiten der auf dem Markt befindlichen Geräte diskutieren ;)
Viel Spaß beim lesen :)
 
Zurück
Oben Unten