MacBook Pro (neustes Modell) macht Zicken?

ZoliTeglas

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
446
Hallo zusammen,
hat Jemand von Euch ähliche Erscheinungen?
Mein MBP (17 Zoll, neustes Modell) hat immer wieder solche "Aussetzer". Ich kann dann zum Bsp. zwar zwischen Fenstern mit Apfel/Tab switchen, aber nicht Apfel+Q zum Beenden eines Programms verwenden. Desweiteren habe ich den Eindruck, dass mir die Kiste immer wieder "einschläft" und sehr träge wieder zu wecken ist.
Heute war der Hammer, dass ich dann bei einer Sofware- Aktualisierung nicht mehr mein Passwort eingeben konnte. Irgendwie hat das Book nur jeden 2. oder 3. Buchstaben angenommen. Ein Neustart war erfoderlich und dann ging es auch.
Kann mir Jemand sagen, was da Sache ist??
Grüsse
Zoli
 
Hi zoli,

hab etwas Probs mit der Tastatur, die reagiert oft nicht, v.a. beim a und manchmal beim e. War heute bei Gravis, haben den Mangel bestätigt, meinten, es muss für min. 2 Wochen eingeschickt werden.....ich hab's erst seit 5 Tagen. Tausch gegen ein komplett neues ist aber anbgebl. nicht möglich. Rufe morgen mal bei Apple direkt an, ich habe in den letzten 4 Wochen 3 Macs gekauft!!!!

Das "Pro" ist das schlechteste....

Flo
 
OK..... ich weiss eben nicht, woran es liegt, da ja auch das switchen zwischen den Programmen teilweise nicht geht und wenn es geht, kann ich zB. des öfteren nicht mit APFEL+Q beenden... Das ist doch nicht normal!
 
Zurück
Oben Unten