Macbook Pro Neukauf Frage

M

Mittagspause

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
7
Hi, bin gerade dabei, mir den neuen Macbook Pro 15 Zoll mit Touch-Bar anzuschauen und eventuell upgraden. Ich habe zwei Konfigurationen:

2,6 Ghz Quad Core
16 GB Ram
512 GB SSD
Radeon Pro 460
= 3.179 Euro

2,7 Ghz Quad Core
16 GB Ram
512 GB SSD
Radeon Pro 460
= 3.319 Euro

Das sind die beiden Varianten mit Touch-Bar, die 0,1 Ghz Rechenleistung dürften doch doch preislich kaum Unterschied machen und spürbar sein, oder ? Noch etwas könnte ich einsparen, wenn ich bei der Grafikkarte statt der 460er die 455er nehme, oder die 450er. Ich denke der Unterschied zwischen 460 und 450 dürfte gegeben sein, wie ist denn die 455er zu sehen ?

Danke
 
Dankeschön, sehr interessanter Artikel und aufschlussreiche Kommentare :)
 
Zurück
Oben Unten