MacBook Pro Neugerät Austausch durch Apple

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dominique

Dominique

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
270
Reaktionspunkte
33
Hallo!


mein MacBook Pro wird jetzt/demnächst von Apple abgeholt und durch ein brandneues MacBook Pro Unibody Mid 2009 ersetzt / ausgetauscht.

Letzte Woche - am 17. Juni - habe ich bei Apple angerufen und den Austausch vereinbart.

Meine Frage:

wann kann ich damit rechnen, wann mein Gerät von Apple abgeholt wird?

Laut den Mitarbeitern von Apple soll der ganze Vorgang innerhalb von 14 Tagen abgeschlossen sein.

Und bekomme ich auch eine Bestätigung von Apple / UPS in schriftlicher Form, daß das Gerät abgeholt wurde und ein neues versendet wurde?

Ein schriftlicher Nachweis empfinde ich als unheimlich wichtig.


Danke!
 
Du bekommst im Normalfall elektronische Post. Da wird Dir dann alles weitere mitgeteilt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dominique
mein MacBook Pro wird jetzt/demnächst von Apple abgeholt und durch ein brandneues MacBook Pro Unibody Mid 2009 ersetzt / ausgetauscht.

Was hast Du den "vorher" für eins gehabt?
Macht Apple wirklich Hardware-Upgrades beim Austausch? Vielleicht sollte ich dann mal mein MBP Early 2008 als kaputt melden :D
 
Was hast Du den "vorher" für eins gehabt?

Ein MBP Early 08.



Macht Apple wirklich Hardware-Upgrades beim Austausch? Vielleicht sollte ich dann mal mein MBP Early 2008 als kaputt melden :D

Ja, das macht Apple. Ich habe hier im Forum gelesen, daß ein jemand sein MBP 17" Mid 07 durch ein MBP 17" Early 09 ersetzt bekam.

Ah hier:

https://www.macuser.de/forum/f10/beinahe-unendliche-reparatur-452951/


Bei mir wird das MBP getauscht, weil 1) die Mängel seit dem 12.12.2008 nicht behoben wurden 2) es schon insgesamt 5 fehlgeschlagene Reparaturen gab 3) der Fehler nicht behoben wurde 4) weil es mir reicht 5) erwarte ich ein Entgegenkommen seitens Apple

habe ich was vergessen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst im Normalfall elektronische Post. Da wird Dir dann alles weitere mitgeteilt.

jo, heute wurde das Book abgeholt.

Heute morgen um 8:30 Uhr hat mich ein Mitarbeiter von TNT angerufen und einen Termin vereinbart.

Am Mittwoch / Donnerstag soll das neue Book da sein. Wie geil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten