Macbook Pro - Neue Firmware

Da bin ich mal gespannt...danke für den Link :)
 
wofür ist das update wohl gut?
 
ich denke es ist für das bootcamp, aber ka
 
Ich warte gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte. Möchte mir doch so gern ein fiep-freies MacBook Pro kaufen (gibt bei uns an der Uni gerade 500 Franken Rabatt inkl. 3 Jahre Garantie-Erweiterung)!
 
und schon wer draufgespielt?
 
Ich warte gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte. Möchte mir doch so gern ein fiep-freies MacBook Pro kaufen

*Sarkasmus unterdrück*

So, Update gemacht, hat rein gar nichts genützt, was Fieperei angeht.
 
anscheinend soll der "MagicNoiseKiller" mit der neuen firmware nicht mehr funktionieren
 
Crazysnake schrieb:
anscheinend soll der "MagicNoiseKiller" mit der neuen firmware nicht mehr funktionieren

Kann mir jemand einen Download Link für MagicNoiseKiller geben? Auf der "offiziellen" Seite geht momentan nichts und ich würde ihn gerne mal testen.

Danke :)

---
Hat sich erledigt - die Entwicklerseite ist wieder online und ich habe das Programm runtergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad drauf gehauen.. Merk nix davon.. Fiept immernoch und Mirror Widget dagegen funzt auch noch :)
 
Ich glaub das Firmwareupdate ist nur dafür da das Boot Camp läuft...
 
Bin gerade am installieren !
 
Scheint alles wie vorher zu sein. Keine Veränderung zu sehen. Mal sehen, was noch kommt.
 
hilfe, der link geht nicht und ich will bootcamp drauf hauen. hat jemand einen funktionierenden link.

gruss
 
...auf der us-seite gefunden.

gruss
 
Hossie schrieb:
Ich warte gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte. Möchte mir doch so gern ein fiep-freies MacBook Pro kaufen (gibt bei uns an der Uni gerade 500 Franken Rabatt inkl. 3 Jahre Garantie-Erweiterung)!

Hossie,
ich kann dich beruhigen: habe seit einer Woche ein absolut fiep- und cow-freies MBP (Schweizer Version). Läuft super leise und ist ein richtiger Schnuckelhase! Heiss wird's, das stimmt. Aber schliesslich ist da ja auch eine enorme Leistung dahinter... :)
LG
 
Zurück
Oben Unten