Macbook Pro Netzteil läd nicht, gestern erst bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TBone90

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
286
Reaktionspunkte
9
Hallo, ich habe gestern mein MBP erhalten, gestern hat das Netzteil noch super geladen, grüne LED usw. doch heute, keine Grüne LED am Magsafe mehr und auch in der LEiste steht Stromversorgung: Batterie.

An was könnte das liegen, mein NT kann doch noch nicht kaputt sein oder ?

Eine kleine Zwischenfrage noch.I st das Tool für die automatische Grafikkartenwechseln gut bzw. soltle man das verwenden ? Oder bekommt es Apple selbst gut hin, zu wechseln ?

///Edit: Nun geht es, ich habe alles 1 Minute getrennt und nun geht es wieder. Erst stand 2 Sekunden Läöd nicht und dann läd und die Magsafe LED leuchtet orange
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das es gelöst ist.

InThread Frage ( :D ) - automatisches GraKa wechseln?

Infos, Links?

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten