Macbook Pro Netzteil knallt durch

D

dgaudian

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.
Mit den letzten Elektronen des Akkus: Gerade steckte ich das Netzteil meines 10 Tage alten MacBook Pro 15" in die Steckdose, da machte es "Blitz" (nicht wirklich überraschend, machte es von Anfang an immer mal wieder und das meines MacBook 13" tut es schon seit einem Jahr) und ich saß im Dunkeln (das war dann doch überraschend). Nachdem die Sicherung wieder drin war, roch es etwas streng in der Ecke der Steckdose. Jedenfalls gibt das Netzteil jetzt keinen Saft mehr und ich sehe mich schon wieder auf den spontan versagenden Tasten des 13" tippen (einige Tasten brauchten von Anfang an etwas mehr Zusprache als andere. "Sch**ßteil" oder "S**s**k" helfen aber meistens)
Hat jemand dieses Problem (das durchknallende Netzteil, nicht die Tasten) schon gehabt? Nach nur 10 Tagen Betrieb sollte es ein problemloser Garantiefall sein - oder?

Grüße,
Dirk
 
Zurück
Oben Unten