MacBook Pro: Netzkabel defekt? Keine Garantie?

J

jan10101

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bei meinem MBP ist seid nem Monat die Garantie abgelaufen... jetzt ist das Netzkabel wohl kaputt. Hatte erst nen Wackelkontakt und jetzt gehts gar nichtmehr. Diese Stifte im Magnetstecker fallen auch immer in den Stecker rein... was wohl nicht normal ist?

Was bleibt nun übrig ausser ein neues Kabel kaufen? Kann man das irgendwie reparieren? Bei Apple reparieren lassen wird wohl sehr teuer? Oder kann ich vll hoffen, dass die das aus Kulanz machen oder so?
 
Ruf beim Apple-Service in Frankfurt an und kläre das mit denen, ist am einfachsten.

Wenn keine Garantiebearbeitung stattfindet, kannst Du immer noch ein Netzteil im Shop oder beim Distributor kaufen...
 
Zurück
Oben Unten