MacBook Pro: nächste Preissenkung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Durden

Durden

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
249
Reaktionspunkte
2
Hi.

Wann wird wohl der Preis des aktuellen MacBook Pro's gesenkt?
Ich habe es aus der Vergangenheit in Erinnerung, dass Apple den Preis des MBP in relativ festen Intervallen senkt. Ist das so oder habe ich das nur geträumt?
 
morgen früh um 50%

*duckundrenn*
 
Nur geträumt. Beim letzten Update gab es 100 Euro Preissenkung aber das war eher außergewöhnlich. Die Preise sind eigentlich sehr konstant über Jahre hinweg.
 
Alle 4 Monate eigentlich, wusstest du das nicht..;)

Im Ernst, ein festes Intervall wäre sicher nicht im Sinne von Apple oder jedem anderen Hersteller.

Da heißt es abwarten.
Oft wird bei Neuvorstellungen mehr zu etwas weniger oder zum gleichen Preis geboten
 
Also ihr meint z.B. nicht, dass wenn Leopard im Oktober raus kommt auch mit ner kleinen Preissenkung zu rechnen ist?
 
Warum sollte das in einem Zusammenhang mit Leo stehen.

Das erschließt sich mir nicht.. :kopfkratz:
 
nö vielleicht mit neuer hardware... ich mein die dinger sind doch mit 1900 euro schon spott billig. Oder 1700 im edu.
 
dann kriegt das mbp die 8700M GT :)
und bleibt gleich teuer.
 
Am 29.7.07! Preissenkung um 75 €.
 
hatte ne vision.
 
morgen früh um 50%

*duckundrenn*

ach was, da bestell ich mir gleich 2 :D

ist doch logisch: wiso sollte apple die preise senken? ihre produkte verkaufen sich wie geschnitten brot, neue märkte hat man mit bootcamp erschlossen, die käuferschicht akzeptiert die preise. und da die breite der produkte sich bei apple im notebookbereich auf 2 produkte beschränkt werden wohl keine deutlichen preisnachlässe folgen :eek:

denke mit leo wird das ganze eher teuerer :rolleyes:
wie mein vorredner festgestellt hat: beste marktstrategie hat apple doch: preise über jahre hinweg mehr oder weniger gleich lassen und den kisten einfach ein speedbump geben, bzw. doppelt so viel speicher rein schrauben etc.
so jedenfalls meine sicht der dinge :cool:
 
Niemand wird sagen können wann es eine Preissenkung geben wird. Wobei ich mich frage warum es überhaupt eine Preissenkung geben sollte. Die Preise sind niedrig wie nie zuvor und werden das Niveau sicher noch eine Zeit lang halten. Aber auch das ist alles nur Spekulation und hat in einem Fachforum nix verloren...

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten