MacBook Pro nach Profil-Migration: Remote geht nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von madmarian, 16.02.2007.

  1. madmarian

    madmarian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    01.10.2003
    Hi Mädels...

    Man, hab ich ein Glück, dass ich mich hier nun mit diesem wirklich nicht weltbewegenden Thema meiner nicht funktionierenden Remote Control an euch wenden darf, habe nämlich gerade mein recht buggy MBP gegen ein nagelneues MBP C2D getauscht bekommen, so lieb ist man bei Apple zu Beta-Testern!

    Wie auch immer, ich habe meine Userdaten migriert, und seither geht, und zwar nur auf dem neuen User, meine Remote nicht mehr. Kann es sein, dass jede Remote eine andere Frequenz hat, und diese irgendwie in meinem Profil abgespeichert war? Jedenfalls scheint mir das die naheliegenste Lösung. Da ich deshalb nicht vor habe, alles wieder platt zu machen, hoffe ich, dass hier jemand eine sanfte Lösung weiss..
     
  2. rpiel

    rpiel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.02.2005
    Hallo,
    hatte ich auch einmal.
    Unter Systemeinstellungen/Sicherheit ist das Häkchen bei "Infrarotempfänger für Fernbedienungen deaktivieren" gesetzt?

    Gruß
    Rene
     
  3. madmarian

    madmarian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    01.10.2003
    nee, aber extrem dicht dran: dadrunter stand: Dieser Computer arbeitet nur mit zugewiesener Fernbedienung. Trennen gekickt, und schwups, es lief wieder. Danke!!!
     

Diese Seite empfehlen