Macbook Pro nach Displaytausch nur mehr mit externem Monitor über HDMI funktional

S

schmidalov

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein Macbook Pro Mid 2014 ist mir runtergefallen, das Display ging kaputt und ich hab mir übers internet ein neues gekauft, nach Anleitung von ifixit ausgetauscht und nun hab ich das Problem dass der Bildschirm nach einigen Sekunden oder Minuten nach dem Einschalten schwarz wird und das System auf Freezt. Sprich, ich kann auf der Macbooktastatur auch nicht mehr die Lautstärketasten oder die Beleuchtung der Tastatur ändern, die Musik rennt aber weiter, wenn ich davor zb. Spotify laufen lasse.
So, wenn ich aber das Macbook per HDMI an meinem Fernseher anschließe dann funktioniert alles einwandfrei, sowohl der Macbookdisplay als auch der Fernsehr, auf beiden wird das Bild ordentlich dargestellt und es gibt keinen Freeze.
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Lieben Dank!!!
 
Ach ja, zuerst flackert am Display kurz alles bunt auf und dann eben der Freeze.
 
Zurück
Oben Unten