MacBook Pro: Monitoreinstellung spinnt

D

dampee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Die Monitoreinstellungen an meinem MacBook Pro spinnt. Vor einigen Wochen hatte ich kurzzeitig einen externen Monitor per DVI benutzt (Medion, also kein Apple Display).

Jetzt benutze ich ihn nicht mehr, aber mein MBP switcht jetzt bei jedem Boot oder Aufwachen aus dem Ruhemodus in eine andere Monitorauflösung oder zeigt mir in den Einstellungen einen zweiten Monitor an, obwohl keiner angeschlossen ist.

Ich muss ständig auf "Monitore erkennen" drücken, damit er die eigentliche Einstellung wiederfindet.

Weiß jemand Rat? Ist auf Dauer nervig!
 
Dem Problem kann ich mich anschließen. Ist mir jetzt schon zweimal in kürzerer Zeit passiert. Schon eine Lösung gefunden dafür?
 
kann mich nur anschließen, hatte ich auch schonmal hier nachgefragt.
 
Zurück
Oben Unten