MacBook Pro Monitor Scharnier knarrt

Sonnenschein11

Sonnenschein11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2014
Beiträge
1.211
Reaktionspunkte
1.573
Hallo @all,

Bei dem aktuellen MacBook Pro 15" knarrt das Scharnier beim öffnen und schließen des Monitors seit neusten doch mächtig gewaltig.

Das Gerät gehört meinem Vater und er traut sich anscheinend nicht das Gerät reparieren zu lassen.
Ich finde, das hat nichts damit zu tun, das man den Monitor an den Ecken anfasst, um den Monitor hochzuklappen. Das ist ein Mangel vom Gerät.

Bitte gebt mir Argumente, das mein alter Herr das MacBook Pro auf Garantie reparieren lässt. :cake:

Beste Grüße
 
Wenn du ihn jetzt überredest und es geht etwas schief bist du letztlich der Böse. ;)

Lass es lieber wie es ist, dieses viele Reparieren und Tauschen macht mir nur die Produkte Teurer. :cool:
 
Ein wenig Silikonspray in das Scharnier sprühen und das Geräusch sollte weg sein. (nach einigen Hin- und Herbewegungen).

Wenn es dann nicht weg ist kann man es immer noch reparieren lassen.

Ich habe das auch mal gehabt und seitdem ist Ruhe.

Da sind die Toleranzen bei dem Gerät mal besonders knapp ausgefallen.
 
Mit dem Silikonspray ist eine super Idee.

Danke :)
 
Zurück
Oben Unten