MacBook Pro: Monitor lose!

lassenis

lassenis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
hallo,

nach nun mehr einem jahr stelle ich fest das der drehpunkt vom monitor spiel hat. es wackelt......


was nun?
 
Apple anrufen? :)
 
hallo,

nach nun mehr einem jahr stelle ich fest das der drehpunkt vom monitor spiel hat. es wackelt......


was nun?

Das gleiche Problem habe ich bei meinem MBP (erste Generation) auch. Wenn ich den Monitor aufklappe ist der Drehpunkt links bei mir lose. Habe gott sei dank noch die AppleCare vor einem Jahr abgeschlossen. Laut ASP könnte es aber nur sein, dass die Verankerung sich gelockert hat. Wäre nur eine Schraube festzuziehen. Melde mich wenn das Book aus der Reparatur zurück ist.

Gruß Steppi
 
Das denke ich auch, das MBP hat zwei oder drei recht stabile und große Schrauben auf jeder Seite die könnten sich locker gemacht haben.

Kein großer Akt das zu fixen.
 
Das denke ich auch, das MBP hat zwei oder drei recht stabile und große Schrauben auf jeder Seite die könnten sich locker gemacht haben.

Kein großer Akt das zu fixen.

wie komme ich an die 2 grossen schrauben ran?
 
Zurück
Oben Unten