MacBook Pro MKII C2D: Bei wem pfeifts?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MisterMini, 27.10.2006.

  1. MisterMini

    MisterMini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.07.2005
    Mein MBP der ersten Generation ist heiß und macht in leiser Umgebung das Zirpen. Nervig, aber ist halt so.

    Wie sieht es nun mit den neuen aus? Gibt es da schon nennenswerte Erfahrungs- oder Testberichte aus den USA oder auch von hierzulande?

    Danke und Grüße,
    MM

    P.S.: Jetzt kann man sagen, dass die neuen sicher noch wärmer sind usw., aber das ist dann einfach das Problem der Entwickler. Wozu warm sein, wenn der Prozessor nix zu tun hat außer Mails checken und in Word den Cursor blinken lassen? Aber das hat sich ja nach dem Wechsel zu Intel erledigt... (Antworten also bitte nur auf die Zirp-Frage!)
     
  2. Huch-san

    Huch-san MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.09.2006
    Guck ma hier

    Oder eben gleich im Thread..weiter hinten steht was...z.B. auch, dass welche der letzten "alten" MBP Modelle nicht mehr fiepen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen