MacBook Pro mit zugeklappten Deckel?

Macbe

Macbe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

wir alle wissen: wer sein MacBook zuklappt fährst es in den Ruhezustand!?

Wenn ich eine Maus, eine Tastatur und einen Monitor angeschlossen habe? Kann ich es dann aufhalten, dass er sich in der Ruhezustand fährt, wenn der Deckel zugeklappt wird?

Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Hab mir jetzt ne Tastatur bestellt und dann werde ich es ja sehen, aber ich dachte vllt. kann mir dazu ja schon mal jemand was sagen!?

Schönen abend noch ....
 
****** ... jetzt bin ich im falschen Thread gelandet! Kann da vllt. ein Moderator was dran machen?

Sorry ;)
 
wenn du einen externen Monitor, Tastatur und Maus hast, macht es schon Sinn, wenn man sein MBP/MB einfach nach dem starten zumacht.
Geht auch :) Wenn er eingeschlafen ist, eine Taste an der angeschlossenen Tastatur drücken und er wacht wieder auf und kannst somit dein Book als normalen Rechner nutzen :)
 
Jo, danke das wollte ich hören!
 
Zurück
Oben Unten