MacBook Pro mit misteriösem Verhalten

.:timmy

.:timmy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
677
Reaktionspunkte
40
Ok liebe Gemeinde, ich habe heute mein neues MBP erhalten (2,16 CD2)
Nach dem erhalt des Books war für mich die erste Aktion, eine Neuinstallation.
Da ging es dann gleich los, das DVD Laufwerk wollte einfach nicht von der DVD starten (beim start c gedrückt halten ergab einen auswurf der DVD) und beim einlegen der DVD im gebootetem System ergab auch eine Auswurf.

Nunja ich gab nicht auf und installierte das MBP durch den Targetmode meines vorhanden Macbooks.

Nach der neuinstallation , selbes verhalten, die OSX MBP DVD´s wollten einfach nicht im Laufwerk bleiben, alle anderen DVD´s hingegen schon. Auch die Macbook DVD´s blieben im Laufwerk sowie CD´s.

Hat jemand eine Ahnung was da los sein könnte?


Danke
 
Ich denke, ich würde das bei Apple reklamieren. Evtl. ist nur die mitgelieferte DVD defekt. Um das rauszufinden kannst du die MBP-DVD mal im MacBook testen.
 
Ok ich hatte es wohl unglücklich beschrieben, ich habe die vermeidlich fehlerhafte DVD via Targetmode (MB) auf das MBP installiert
 
Dann scheint dein DVD-Laufwerk im MBP defekt zu sein.
Andereseits war das ja mit der Macbook-DVD wohl ok.
Sehr merkwürdig ;)
 
Äuserst merkwürdig, da ja gerade nur die Install DVD 1 nicht erkannt wird bzw. "defekt" ist.
 
Ok weiter im Text, ich habe einen Austausch bekommen, hmm was sage ich 3 mal wurde das Gerät nun ausgetauscht und immernoch habe ich kein intaktes Gerät bekommen.

Vorher hatte ich das Macbook , welches 2 mal ausgetauscht wurde, und das Macbook Pro geht nun in Austauschrunde 4

Mängelliste:

Defektes DVD Laufwerk
2 x Scharfkantige Trackpadtaste
 
Zurück
Oben Unten