MacBook PRO mit Bildschirm starten?

amadu

amadu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Gibt es eine Möglichkeit, das PBP vom Bildschirm aus zu starten? (PBP ist unter dem Tisch!, ich arbeite am grossen 20" Bildschirm)

Besten Dank für Eure Anregungen
 
glaube eher nicht, aber wenn Du es in den Ruhezustand schickst, kannst Du es mit der Apple Remote wieder aufwecken, soviel zum "berührungslosen" anschalten ;)
 
Danke
Na ja, eigentlich suche ich noch etwas Clevereres. Gibt es das überhaupt? Abschalten kann man ja via Bildschirm, nur anschalten, wohl halt nicht?
Vielleicht mit der Stimme??

gruss amadu
 
aXon schrieb:
glaube eher nicht, aber wenn Du es in den Ruhezustand schickst, kannst Du es mit der Apple Remote wieder aufwecken, soviel zum "berührungslosen" anschalten ;)

geil, ich habs eben am imac getestet, das geht. das ist erste sahne.

kann man den mac auch irgendwie mit der apple remote in den ruhezustand rein machen?

zum thema:
es gibt von griffin son dingen, was man auch als scrollrad nehmen kann, womit man macs anschalten kann.
 
chicoconfuso schrieb:
geil, ich habs eben am imac getestet, das geht. das ist erste sahne.

kann man den mac auch irgendwie mit der apple remote in den ruhezustand rein machen?

zum thema:
es gibt von griffin son dingen, was man auch als scrollrad nehmen kann, womit man macs anschalten kann.
Klaro. In den Ruhezustand geht es über das Gedrückthalten der Playtaste.
 
und wieder lerne auch ich etwas hinzu, das is ja mal endgeil, danke
 
geil, absolut geil. ich freu mich schon auf mein mpb ... in 20 jahren oder so.
 
du kannst doch auch am bildschirm, also am ACD, den Knopf so einstellen das er aufweckt.
 
Tönt spannend, aber wie soll das gehen?
 
du kannst in der bildschirmeinstellung des apple cinema displays festlegen, das der "aus" Knopf am Display ein Knopf für Ruhezustand ein und aus ist.
 
Aha, besten Dank
 
Zurück
Oben Unten