Macbook Pro ( mid 2012) Enter Taste regiert nicht

P

painfails

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,
als ich mich eben auf dem Macbook Pro (mid 2012) meiner Freundin einloggen wollte reagierte die Enter/Eingabetaste nicht.
Ich probierte danach aus ob sie in der Kombination FN + Enter wieder funktionieren würde, das war dann auch der Fall. Da demnach ein Hardwarefehler auszuschließen ist bin ich nun nach der Lösung für dieses Problem. Gibt es eine bestimmte Tastenkombination die die Funktion der Entertaste außer kraft setzt?
Habe die Sufu und Google benutzt, aber keine ähnlichen Fälle finden können.

Vielen Dank für eure Hilfe!
PS: das benutzte OS is OSX Yosemite
 
mittlerweile ist auch die "0" Taste Opfer des Problems geworden. Den Mac neu aufzusetzen hat auch nicht geholfen .
Hat niemand einen möglichen Lösungsansatz parat?
 
Schmutz oder Flüssigkeitsschaden??
 
Find ich gut, wenn die " Enter " Taste nicht regiert.

:d
 
Zurück
Oben Unten