Macbook Pro magnetisch

nachow

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe mal eine Frage und zwar ist mein Macbook Pro vorne zwischen dem Verschluss für den Monitor und dem Punkt magnetisch. Ist mir aufgefallen als das Teil ein Centstück angezogen hat. So etwa 1 cm muss es davor liegen dann wirds angezogen.

Is das normal? ;)
Wenn nicht kann was kaputt gehen dadurch?
 
Hehe...meins auch!
Denke das ist normal...

edit:
Klick

Kann da zwar nix erkennen, was das erzeugen könnte...aber wird schon richtig so sein.
 
die magneten vorne ziehen die verankerungen aus dem deckel beim schliessen :) muss also so sein.
 
Dadurch wird der Verschluss aus dem Deckel hervorgeholt..
 
Das war bei meinem iBook genau so. Alles i.O.
 
Das klingt plausibel, dann wäre ja alles geklärt. Echt grossartig das Forum ;)
 
Zurück
Oben Unten