MacBook Pro ; made in ...?

C

cocomojo81

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Kann Jemand Auskunft über die Produktionsstandorte des MacBook Pro geben?

ANgeblich wird das MacBook ja nach Konfiguration in den Niederlanden bzw. Asien gefertigt?!
 
Wurde hier schon mal irgendwo geschrieben. Habe mir nur gemerkt dass die Hersteller die selben geblieben sind. D.h. das MBP wird bei dem gleichen Hersteller gefertigt wie vorher das Powerbook.
 
Joppa, also bei Quanta und Asustek! Aber meines wissens sitzen die beide in China bzw. lassen dort fertigen!
Aber naja, diese frage wird sich cjell nächste Woche selbst beantworten können! :)
 
Hallo,

gab's nicht so ein Programm, dass einem den Fertigungsort seines Macs sagen konnte? Wenn die Macboooks da sind wird's bestimmt jemand ausprobieren.

Gruß,
Johannes
 
Weiß nicht ob das jetzt noch klappt, aber bisher konnte man das Hier erfahren.
 
kannst du mit coconut rausfinden ... wenn das book vor dir steht :D
 
Ganz genau, und das gibts hier: coconut-flavour/coconutidentitycard/
Ist sogar auch schon universal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten