MacBook Pro ; made in ...?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von cocomojo81, 18.02.2006.

  1. cocomojo81

    cocomojo81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.07.2003
    Kann Jemand Auskunft über die Produktionsstandorte des MacBook Pro geben?

    ANgeblich wird das MacBook ja nach Konfiguration in den Niederlanden bzw. Asien gefertigt?!
     
  2. Swallowtail

    Swallowtail MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.02.2005
    Wurde hier schon mal irgendwo geschrieben. Habe mir nur gemerkt dass die Hersteller die selben geblieben sind. D.h. das MBP wird bei dem gleichen Hersteller gefertigt wie vorher das Powerbook.
     
  3. Juuro

    Juuro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.12.2005
    Joppa, also bei Quanta und Asustek! Aber meines wissens sitzen die beide in China bzw. lassen dort fertigen!
    Aber naja, diese frage wird sich cjell nächste Woche selbst beantworten können! :)
     
  4. jobed77

    jobed77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.06.2005
    Hallo,

    gab's nicht so ein Programm, dass einem den Fertigungsort seines Macs sagen konnte? Wenn die Macboooks da sind wird's bestimmt jemand ausprobieren.

    Gruß,
    Johannes
     
  5. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Weiß nicht ob das jetzt noch klappt, aber bisher konnte man das Hier erfahren.
     
  6. macbett

    macbett MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.09.2005
    kannst du mit coconut rausfinden ... wenn das book vor dir steht :D
     
  7. Juuro

    Juuro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.12.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen