Macbook Pro macht Probleme beim Systemstart

A

AnZaMa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.075
Reaktionspunkte
14
Moinsen zusammen.
Ich hab hier ein Macbook Pro A1150 liegen, welcher Probleme beim Starten macht.
Erst zeigte er einen blinkenden Ordner mit Fragezeichen an. Das heißt ja soviel, wie System nicht gefunden. Also hab ich die Lion Boot CD reingepackt, ALT gedrückt. Doch jetzt erscheint nicht wie erwartet die Festplatte und das CD-Rom, sondern nur "EFI Boot". Was ist denn das? Wenn ich das auswähle passiert nen Moment nix und dann erscheint ein durchgestrichener Kreis und das Macbook fährt wieder runter.

Hatte jemand von Euch das schon mal?

Festplatte kaputt?
Macbook defekt?

Grüße
 
Da es Lion ja original nicht auf einer Boot-CD gibt, könnte es auch daran liegen, dass diese Disk nicht bootfähig erstellt wurde.
 
ich weiß ja noch nicht einmal, ob auf dem Teil überhaupt Lion installiert ist?! Probiere es gerade mit SL. Und da schau an ... Jetzt kann ich wenigstens mal schauen, was mit der Platte ist ;)
 
So. Fragt mich nicht warum, aber nun klappt wieder alles. Installiere gerade SL neu. Sollte also passen.
 
Zurück
Oben Unten