MacBook Pro lohnt es sich

Das kann man sehen, wie man will, ein richtig und ein falsch gibt es nicht. Manche User entscheiden sich dafür, sich einen Macintosh mit Intel Prozessor zu kaufen. Andere hingegen setzen auf die PPC Plattform und warten, was sich im Switch tut. Nach meiner Meinung ist letzteres das klügere, nach der Meinung von Java, oder auch BaSt! ist das eine Entscheidung, die sie so nicht getroffen hätten. Für sie ist die Geschwindigkeit das, was zählt. Sie verzichten dafür lieber am Anfang auf die meiste Software.
Ich hingegen verzichte auf die massive Power und entscheide mich für die Soft. Keine der Entscheidungen ist pauschal richtig oder falsch. Jeder so, wie er es möchte und ich denke, dann sind alle zufrieden. Ich bin hoch zufrieden mit meinem Powerbook und möchte noch kein MBP der ersten Generation kaufen, Java und andere sind mit ihren MBP zufrieden und wollen nicht mehr zum G4 zurück.

Nach meiner Meinung haben beide Geräte Vor-und Nachteile. Noch ist das MBP auf keinem Fall besser als das PB. Aber das wird so kommen, in Zukunft wird das MBP besser sein.

Also lasst uns zufrieden sein mit dem was wir haben. Wir haben Macs und das zählt.


Schon mal einer nen wirklich schlechten Mac gesehen? Ich nicht!

dasich
 
Danke als ich bei Apple gesucht habe hatte ich nur den oberen Teil der Software auflistung da stehen.
 
dasich schrieb:
Das kann man sehen, wie man will, ein richtig und ein falsch gibt es nicht. Manche User entscheiden sich dafür, sich einen Macintosh mit Intel Prozessor zu kaufen. Andere hingegen setzen auf die PPC Plattform und warten, was sich im Switch tut. Nach meiner Meinung ist letzteres das klügere, nach der Meinung von Java, oder auch BaSt! ist das eine Entscheidung, die sie so nicht getroffen hätten. Für sie ist die Geschwindigkeit das, was zählt. Sie verzichten dafür lieber am Anfang auf die meiste Software.
Ich hingegen verzichte auf die massive Power und entscheide mich für die Soft. Keine der Entscheidungen ist pauschal richtig oder falsch. Jeder so, wie er es möchte und ich denke, dann sind alle zufrieden. Ich bin hoch zufrieden mit meinem Powerbook und möchte noch kein MBP der ersten Generation kaufen, Java und andere sind mit ihren MBP zufrieden und wollen nicht mehr zum G4 zurück.

Nach meiner Meinung haben beide Geräte Vor-und Nachteile. Noch ist das MBP auf keinem Fall besser als das PB. Aber das wird so kommen, in Zukunft wird das MBP besser sein.

Also lasst uns zufrieden sein mit dem was wir haben. Wir haben Macs und das zählt.


Schon mal einer nen wirklich schlechten Mac gesehen? Ich nicht!

dasich

Das möchte ich so unterschreiben. Jeder muß für sich selbst abwägen, was für ihn wirklich wichtig ist. Bei mir war es die Leistung und die Lautstärke des Rechners, die mich dazu bewogen haben den Intel iMac und bald wohl auch das MacBookPro zu kaufen.
 
dasich schrieb:
Das kann man sehen, wie man will, ein richtig und ein falsch gibt es nicht. Manche User entscheiden sich dafür, sich einen Macintosh mit Intel Prozessor zu kaufen. Andere hingegen setzen auf die PPC Plattform und warten, was sich im Switch tut. Nach meiner Meinung ist letzteres das klügere, nach der Meinung von Java, oder auch BaSt! ist das eine Entscheidung, die sie so nicht getroffen hätten. Für sie ist die Geschwindigkeit das, was zählt. Sie verzichten dafür lieber am Anfang auf die meiste Software.
Ich hingegen verzichte auf die massive Power und entscheide mich für die Soft. Keine der Entscheidungen ist pauschal richtig oder falsch. Jeder so, wie er es möchte und ich denke, dann sind alle zufrieden. Ich bin hoch zufrieden mit meinem Powerbook und möchte noch kein MBP der ersten Generation kaufen, Java und andere sind mit ihren MBP zufrieden und wollen nicht mehr zum G4 zurück.

Nach meiner Meinung haben beide Geräte Vor-und Nachteile. Noch ist das MBP auf keinem Fall besser als das PB. Aber das wird so kommen, in Zukunft wird das MBP besser sein.

Also lasst uns zufrieden sein mit dem was wir haben. Wir haben Macs und das zählt.


Schon mal einer nen wirklich schlechten Mac gesehen? Ich nicht!

dasich

Cooler Post, gefällt mir :) Ich hab wie gesagt noch nie einen Mac gehabt und bin absolut gespannt.. Auch gespannt, wie eben Rosetta Sachen wie Photoshop im Vergleich zu WIN laufen.. ich hoffe mind. gleichschnell dann hätt sich die neue HW zwar noch nicht gelohnt, nen Nachteil hätte ich aber auch nicht :) Warten wirs ab.. ich werde berichten :D
 
BaSt! schrieb:
.. nur wenn dann wieder Super Plus Verfügbar ist, hab ich gleich die richtige Hardware!

und bis dahin keine Software, oder wie!?
 
McBridge schrieb:
und bis dahin keine Software, oder wie!?

Na ja, es gibt ja schon Software, ich denke, jeder wie er möchte, oder?

Soviele Threads, wo gestritten wird, was wohl besser ist. Keines ist besser. Alle sitzen im Moment da und gucken, was passiert. Sowohl die Intel User, als auch die PPC User. Der PPC verreckt, Du hockst genausol in der Patsche, wie ein Intelmacuser. Wir sitzen am Ende alle im selben Boot im Gewässer der Ungewissheit.

dasich
 
Zurück
Oben Unten