MacBook Pro: linker Lautsprecher

Rockmatch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
199
Reaktionspunkte
1
Hi,

habe ein MacBook Pro Intel Core Duo 2.16GHZ.
Klingt der linke Lautsprecher bei euch auch ein bisschen schlechter als der Rechte?
bzw. ein bisschen anders?
 
Habe sowas nicht festgestellt, bei mir klingen beide gleich gut/schlecht...
 
Habe genau das gleiche Book und habe bisher auch nichts davon gemerkt.
 
falls das immer auftritt würde ich das book umtauschen. vielleicht ist der eine Lautsprecher beschädigt.
 
hab auch ein mbp, "bilde" mir das auch stark ein.
ab und zu kommt mir vor der linke würde leicht rauschen...
bin mir aber nicht sicher genug um damit zum provider zu gehn.
 
Also bei mir ist es so, dass sich beide Seiten zwar gut anhören, aber unterschiedlich. Eine Seite hat deutlich mehr Höhen und die andere Seite deutlich mehr Bässe. Die hört man nur im direktvergleich, wenn man jeweils links/rechts ausschaltet.
Ich vermute, dass da zwei unterschiedliche Lautsprecher verbaut sind (zumindest bei mir).
 
linker Lautsprecher

Hallo Zusammen,
habe jetzt mein MacBook Pro zum Händler gebracht. Es heißt, dass sie den Lautsprecher austauschen werden.
Wenn der neue Lautsprecher bis morgen geliefert werden kann, kann ich mein Book morgen auch wieder abholen!

PS. an alle, bei denen ein Lautsprecher schlechter funktioniert, als der Andere, lasst es reparieren, solange ihr noch Garantie habt!
So ein Fehler liegt nicht in der Toleranz, sonderen ist auf das nicht ordnungsgemäße Funktionieren des Lautsprechers zurückzuführen!
 
Also bei mir ist es so, dass sich beide Seiten zwar gut anhören, aber unterschiedlich. Eine Seite hat deutlich mehr Höhen und die andere Seite deutlich mehr Bässe. Die hört man nur im direktvergleich, wenn man jeweils links/rechts ausschaltet.
Ich vermute, dass da zwei unterschiedliche Lautsprecher verbaut sind (zumindest bei mir).

bei mir exakt das gleiche.

aber reaparieren lass ich da nichts... es ist ja nichts kaputt. zusammen gibts dann einen guten sound:)
 
bei mir exakt das gleiche.

aber reaparieren lass ich da nichts... es ist ja nichts kaputt. zusammen gibts dann einen guten sound:)

nach dem grundsatz: it´s not a bug, it´s a feature - oder wie? :D

ich werd mal genauer drauf hören bei mir, muss sowieso tastatur tauschen lassen wenn ich mal zeit hab.
 
was ist den mit deiner Tastatur?
 
nach dem grundsatz: it´s not a bug, it´s a feature - oder wie? :D

ich werd mal genauer drauf hören bei mir, muss sowieso tastatur tauschen lassen wenn ich mal zeit hab.

genau so! nein im ernst: anfangs fand ichs komisch, aber schnell war es einfach normal...
 
Zurück
Oben Unten