Macbook pro Lieferzeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pr0per

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
83
Reaktionspunkte
3
Hallo Forum,

ich hab mich hier gerade angemeldet und finde das echt ein super informatives Forum. Ich habe mir am 4.12.06 bei gravis ein macbookpro 15,4" 2.33 GHz C2D bestellt und warte bis jetzt sehnsüchtig darauf. Ich wollte mich hier in der Gerüchteküche mal umhören, ob da was dran ist, ob Apple im Moment die Prouktion der macbook pros eingestellt hat (auch wenns nur für ein paar tage sein soll)? Oder das Apple Probleme mit der Belieferung von Händlern wegen der Nachfrage hat? Hat sich jemand in letzter Zeit ein Macbook pro bestellt? Wie lange habt ihr gewartet???
Tut mir Leid wenn ich gleich so viel frage, aber ich will das ding ungedingt noch vor Weihnachten haben, sehe aber die Chancen darauf schwinden......

Greetz pr0per
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten