F
Frittenbude
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 13.08.2006
- Beiträge
- 72
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
ich habe vor genau einer Woche ein MacBook Pro bestellt. Seit letzer Woche Freitag morgen wurde der Auftrag von Apple akzeptiert, da das Geld eingegangen ist. Laut AppleStore-Bestellstatus soll es bis 06. September abgeschickt werden und bis 15. September geliefert werden.
Da der heutige Tag aber quasi schon gelaufen ist, wird wohl auch heute nichts mehr verschickt.
Ein Anruf bei Apple brachte keine genaueren Infos. Mir wurde quasi von der Mitarbeiterin nur das vorgelesen, was ich schon im Onlinestatus sehen konnte.
Der einzige Unterschied meiner Bestellung zu einem vorgegebenen System ist, dass ich 2x 512MB RAM anstatt 1x 1024MB RAM gewählt habe (da dies ca. 100 Euro billiger war).
Ist es normal, dass die Angaben von Apple bezüglich des Bearbeitungsstatus nicht zuverlässig bzw. ungenau sind?
Selbst bei Dell dauert eine Bestellung weniger lange.
Gruß,
Frittenbude
ich habe vor genau einer Woche ein MacBook Pro bestellt. Seit letzer Woche Freitag morgen wurde der Auftrag von Apple akzeptiert, da das Geld eingegangen ist. Laut AppleStore-Bestellstatus soll es bis 06. September abgeschickt werden und bis 15. September geliefert werden.
Da der heutige Tag aber quasi schon gelaufen ist, wird wohl auch heute nichts mehr verschickt.
Ein Anruf bei Apple brachte keine genaueren Infos. Mir wurde quasi von der Mitarbeiterin nur das vorgelesen, was ich schon im Onlinestatus sehen konnte.
Der einzige Unterschied meiner Bestellung zu einem vorgegebenen System ist, dass ich 2x 512MB RAM anstatt 1x 1024MB RAM gewählt habe (da dies ca. 100 Euro billiger war).
Ist es normal, dass die Angaben von Apple bezüglich des Bearbeitungsstatus nicht zuverlässig bzw. ungenau sind?
Selbst bei Dell dauert eine Bestellung weniger lange.
Gruß,
Frittenbude