MacBook Pro: Lautsprecher macht "klack" und es kommt kein Ton mehr

H

hoppeSP

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
351
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe die Tage mal wieder das Problem, dass, wenn ich über iTunes Musik höre, es irgendwann einfach "klack" macht und der Ton ist komplett weg. Sowohl über die internen Lautsprecher als auch über den Audioausgang kommt kein Ton mehr.

Ich habe festgestellt, dass es eindeutig mit iTunes zu tun haben muß, denn wenn ich iTunes beende, macht es wieder "klack". Bei einem erneuten Start von iTunes habe ich dann wieder ganz normale Ausgabe über die Lautsprecher. Das Problem kann dann für den Tag behoben sein oder es tritt innerhalb weniger Minuten oder Sekunden sofort wieder auf.

Kennt jemand das? Liegt es wirklich nur an iTunes?

Gruß,
hoppe
 
Hi,

das Phänomen hab ich auch bei meinem iMac C2D.

Wenn ich iTunes schliesse und wieder neu starte funktioniert die Soundausgabe wieder. Vermute mal das es an iTunes liegt und nicht an der Hardware.

Gruß Sascha
 
Zurück
Oben Unten