MacBook Pro Late 2011 Displaytausch - Glossy gegen HiRes matte

depeschie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
989
Reaktionspunkte
109
Hallo MacUser,

ich habe ein 15,4" Late 2011, die große Version mit der ATI 6770M 1GB und 2.4 i7 Prozessor. Das Glossy stört mich jedoch immer mehr. Ich habe bereits eine Bezugsquelle für das 15,4" Display HiRes matte samt Gehäuse, Scharniere und Kabel gefunden. Und auch handwerklich wirds gehen. ich habe aber bei Macuser.de mal gelesen, das es vielleicht trotzdem nicht geht, weil das neue Display nicht im EFI eingetragen ist. Kann dazu jemand etwas genaueres sagen?

Freue mich auf Eure Comments.

LG

depeschie
 
würde mich auch interessieren. allerdings ists bei mir ein 15er late 08, dem ich gern ein mattes display verpassen will
 
Folien reichen euch nicht aus? Sind zwar nicht so toll wie die echten matten Displays, aber besser als beim Umbau was kaputt zu machen.
 
Zurück
Oben Unten