Macbook Pro Late 2010 Gestensteuerung mit drei Fingern funktioniert nicht mehr

R

rasy307

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,
ich habe ML 10.8.2 und bei mir funktioniert die Gestensteuerung mit drei Fingern über´s Trackpad wischen, um die Vollbild- Apps zu wechseln, nicht mehr. Ich konnte z.B. immer mit Wischen zwischen Mail und Safari hin und her wechseln. In den Systemeinstellungen ist bei dieser Gestensteuerung ein Häkchen drin. Komisch ist, dass alle anderen Gestensteuerungen mit dem Trackpad funktionieren. Es sieht wohl nach 'nem Software- Problem aus. Ich kann gar nicht genau sagen, seit wann das nicht mehr funzt. Mir ist es gestern aufgefallen. Das letzte Update war iTunes 11.0.2 (25). Leider ist das letzte TM Backup schon etwas älter. Könnte irgendetwas in ML fehlerhaft sein?
Grüße
rasy307
 
Zurück
Oben Unten