Macbook Pro late 2010 aufrüsten oder neues Gerät?

Beim Netzteil ist zu überlegen was dran ist, wenn du nur das Problem mit einem gebrochenen Kabel hast, kann man das auch für 15€ reparieren, ist aber was aufwändiger als die anderen Sachen.

hab auch ein MBP 2010 .
SSD hab ich im optibay selbst eingebaut.
Das netzteil wollte ich zuerst auch selbst reparieren. Das war mir dann aber zuviel fummelei da man die dinger kaum aufkriegt. Hab dann ein nicht originales gekauft. Funzt problemlos.
 
Wenn es um Kabelbrüche beim Netzteil geht oder sich auflösende Schutzummantelungen oder einfach nur Vorsorge, damit das gar nicht erst passiert - ich kann das hier nur empfehlen. Damit repariere ich nicht nur Netzteil- und Verbindungskabel - mein Ipad hängt seit kurzem mit selbstgemachten Haken aus dem Zeug am Küchenschrank, falls ich ein Rezept suche ...
 
Das netzteil wollte ich zuerst auch selbst reparieren. Das war mir dann aber zuviel fummelei da man die dinger kaum aufkriegt. Hab dann ein nicht originales gekauft. Funzt problemlos.
Ja ist nicht ohne, auch das Entlöten der alten Leitung und Einlöten der neuen Leitung ist recht tricky. Dann das ganze wieder sauber zu zubekommen... Ist eher was für Leute die wirklich Spaß am Reparieren haben. :D
 
Zurück
Oben Unten